J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Personalarbeit

Home Office innerhalb Deutschl

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

VERTRIEBSINGENIEUR / AREA SALES MANAGER FÜR DEUTSCHLAND (M/W) IM SONDERMASCHINEN- / SONDERANLAGENBAU BEI EINEM TECHNOLOGIE- UND MARKTFÜHRER J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG Home Office innerhalb Deutschlands Nach einer intensiven Einarbeitung in der Zentrale des Unternehmens sind Sie eigenverantwortlich und mit einem hohen Freiheitsgrad für die Vertriebsaktivitäten / Projekte des gesamten Produktportfolios des Unternehmens im Bereich Sondermaschinenbau.

Vertriebsingenieur / Area Sales Manager Fr Deutschland (m/w) Im Sondermaschinen- / Sonderanlagenbau Bei Einem Technologie- Und Marktfhrer Arbeitsort: Home Office Innerhalb Deutschlands Ihr Aufgabenbereich: Nach Einer Intensiven Einarbeitung In Der Zentrale Des Unternehmens Sind Sie Eigenverantwortlich Und Mit Einem Hohen Freiheitsgrad Für Die Vertriebsaktivitäten / Projekte Des Gesamten Produktportfolios Des Unternehmens Im Bereich Sondermaschinenbau / Sonderanlagenbau Und Somit Für Den Markterfolg In Deutschland Verantwortlich Das Heißt Sie Verantworten Die Neukundengewinnung Sowie Die Betreuung Und Intensivierung Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Und Stärken Somit Die Marktposition In Ihrem Verkaufsgebiet In Beratungs- Und Verkaufsgesprächen Analysieren Sie Die Bedürfnisse Der Bestehenden Sowie Der Zukünftigen Kunden Sie Beobachten Permanent Den Markt Und Erschließen Durch Ihre Kreativität Und Ideenreichtum Sowie Durch Ihre Systematik Neue Märkte Und Kundenpotentiale Sie Kalkulieren "ihre" Produkte / Projekte Führen Die Preis- Und Vertragsverhandlungen Und Bringen Diese Zu Einem Erfolgreichen Abschluss Sie Sind Somit Von A Bis Z Für Ihren Vertriebserfolg Verantwortlich - Incl After Sales Dabei Werden Sie Von Einem Backoffice Unterstützt Und Haben Den "rücken Frei" Für Die Konkrete Vertriebsarbeit Bei Der Gewährung Großer Freiräume Wird Ihnen Ein Hohes Maß An Verantwortung übertragen Von Ihrem Home-office Aus Welches Innerhalb Deutschlands Liegt Koordinieren Sie Selbständig Ihre Aufgaben In Denen Sie Kontaktstärke Und Kompetenz Beweisen Sie Tragen Mit Ihrem Fachwissen Und Ihren Leistungen Maßgeblich Zum Unternehmenserfolg In Einem Sehr Gesunden Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Bei Es Erwarten Sie Bei Dieser Auf Langfristigkeit Und Einem Großen Gestaltungsraum Ausgelegten Position Neben Einem Ausgezeichneten Und Teamorientierten Betriebsklima Herausfordernde Und Eigenverantwortliche Vertriebs- Und Projektaufgaben In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Sowie Ein Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Und Auf Den Weiteren Konsequenten Unternehmenserfolg Ausgerichtete Aufgabe Reizt Sollten Wir Uns Unterhalten Unser Kunde: Mein Auftraggeber - Mit Sitz In Süddeutschland - Ist Ein Erfolgreiches Deutlich Wachsendes Mit Sehr Anspruchsvollen Zielsetzungen In Den Nächsten Jahren Geprägtes Kleineres Mittelständisches Undunabhängiges Unternehmen Im Sondermaschinenbau / Sonderanlagenbau Es Hat Sich In Seiner Branche Mit Seinen Höchst Innovativen Prototypen Anlagen Und Komponenten National Und Europaweit Bereits Zu Einem Absoluten Markt- Und Technologieführer Entwickelt Das Renommierte Inhabergeführte Unabhängige Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Eine Innovative Produktpalette Bis Hin Zum After-sales-service Und Verfügt Hierbei über Eine Sehr Hohe Fertigungstiefe Die Philosophie Des Unternehmens Ist Durch Höchste Ansprüche An Qualität Kreativität Zuverlässigkeit Und Kundenzufriedenheit Gekennzeichnet Es Erwarten Sie Eine Flache Hierarchie Mit Sehr Kurzen Entscheidungswegen Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen Sowie Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Qualifikation: Sie (m/w) Haben Ihren Abschluss Als Dipl-ing Bachelor Techniker Oder Eine ähnliche Ausbildung Im Bereich Maschinenbau Mechatronik Oä Erfolgreich Beendet Oder Verfügen über Eine Kaufmännisch Geprägte Ausbildung Mit Guter Technischer Weiterqualifizierung / Kenntnissen Sie Sind Eine Außergewöhnlich Begabte Und überdurchschnittlich Erfolgreiche Vertriebspersönlichkeit Auf Hohem Niveau Und Wissen Wie Man Kunden Durch Aktive Sowie Kreative Beratung Gewinnt Und Betreut Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Außendienst Oder Als Key Accounter Gesammelt - Idealerweise Im Sondermaschinen- Oder Sonderanlagenbau - und Sind Aufgrund Ihrer Guten Technischen Ausbildung In Der Lage Anspruchsvolle Technische Kundenindividuelle Produkte Oder Lösungsvorschläge Zu Erklären Bzw Zu Präsentieren Mit Kenntnissen In Der Verfahrenstechnik Könnten Sie Zusätzlich Punkten Sie Verfügen über Ein Sicheres Auftreten über Eine Hohe Eigenmotivation Sowie Großen Willen Zum Erfolg Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Des Unternehmens Und Ihrer Aufgabe Werden Neben Sehr Guten Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Vorausgesetzt Neben Ihrer Gradlinigkeit Präsentationsfähigkeit Und Reisebereitschaft Runden Selbstdisziplin Verhandlungsgeschick Sowie Der Routinierte Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Ihr Profil Ab Wenn Sie Eine Entsprechende Herausforderung Mit Sehr Großem Freiraum Und Entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten Sowie Guten Persönlichen Perspektiven Suchen Sollten Wir Uns Unterhalten Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie   Herr Joachim Wienberg   Vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen - Auch Telefonisch Unter   Tel: +49 (0) 8862 / 91151-71   - Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf Mit Lichtbild Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der   Kennziffer 9295327-s   Per E-mail An:   @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben VERTRIEBSINGENIEUR / AREA SALES MANAGER FÜR DEUTSCHLAND (M/W) IM SONDERMASCHINEN- / SONDERANLAGENBAU BEI EINEM TECHNOLOGIE- UND MARKTFÜHRER Nach Einer Intensiven Einarbeitung In Der Zentrale Des Unternehmens Sind Sie Eigenverantwortlich Und Mit Einem Hohen Freiheitsgrad Für Die Vertriebsaktivitäten / Projekte Des Gesamten Produktportfolios Des Unternehmens Im Bereich Sondermaschinenbau Home Office Innerhalb Deutschlands

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOC
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb /
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Senior Anwendungsbetreuer PLM (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Leipzig)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Hennigsdorf)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Grafenwöhr)